Absage der Kerb 2020

Nach langen Überlegungen und Abwägungen der Risiken hat sich der Turnverein Weiten-Gesäß als aktuell ausrichtender Verein dazu entschlossen, die diesjährige Kerb (die Ausrichtung wäre Ende September 2020 gewesen) abzusagen.

Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber sie musste schweren Herzens getroffen werden. Ein Fest wie unsere „Kerb“ lebt davon, unbeschwert zusammenzukommen und gemeinsam zu feiern, das Tanzbein zu schwingen und für einen Absacker die Bar aufzusuchen. Unter den aktuellen Voraussetzungen und den damit verbundenen Einschränkungen ist dies jedoch in keinster Weise möglich und durchführbar.

In erster Linie liegt uns die Gesundheit der Kerbbesucher am Herzen. So blicken wir nun positiv in die Zukunft und hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder zusammen unsere traditionelle Kerb feiern können.

Bis dahin passen Sie bitte alle gut auf sich auf und bleiben Sie gesund.

Doch stop, das eine hab ich noch: „Die Weide-Gesäßer Kerb, sie lebe ….hoch, sie lebe ….hoch und abermals ….hoch!“