22.01.2012 Toller Start ins Wettkampfjahr 2012

Nach ihren sehr guten Abschneiden beim Odenwald Cup 2011 sind unsere Leichtathleten erfolgreich in das Wettkampfjahr 2012 gestartet.

Den Odenwaldcup haben Tobias Reiser (282 Punkte) und Sebastian Schweizer (256 Punkte) als 3. bzw. 4. bei den Schüler D beendet. Durch ihre regelmäßige Teilnahme an den Läufen mussten sie sich nur von Rico Budel (392 Punkte) und Loug Göbel (297 Punkte) geschlagen geben.

Ausgezeichnete Läufer Odenwald-Cup 2011

Bild: Jochen Lorenz / OE

www: Ergebnisse und Pressebericht im Odenwälder Echo

2012 fand der erste Hallenwettkampf am 22.01. in Höchst statt. Dabei konnte sich Tobias gleich 2-mal in die Siegerliste eintragen: Beim Sprinter-Dreikampf und im Hochsprung! Sebastian erreichte hierbei einen guten 5. bzw. 4. Platz.

In der Staffel gewann Tobias zusammen mit der LG Odenwald II Mannschaft vor Sebastian in der Mannschaft von LG Odenwald I.

www: Ergebnisse und Pressebericht im Odenwälder Echo