31.12.2012 Erfolgreicher Odenwald-Cup 2012

Die Leichtathleten von unserem Verein können auf ein erfolgreiches Jahr 2012 zurückblicken.

Im Odenwald-Cup haben sie ihre Ausdauer unter Beweis gestellt und landeten auf den vorderen Plätzen des Wettkampfjahres!

Besonders hervorzuheben sind Tobias Reiser (337 Punkte) und Sebastian Schweizer (256 Punkt) bei den Schülern der Altersklasse C. Durch ihre regelmäßigen Teilnahmen an den 13 Wettkämpfen (jeweils nur einmal gefehlt!!) mussten sie sich nur von Rico Budel (361 Punkte) geschlagen geben und landeten auf den Plätzen 2 und 3! Auch Dennis Weis kam in dieser Altersklasse mit 156 Punkten unter die besten Zehn dieser Gruppe.

Sein Bruder Fabian wurde 5. bei A-Schülern. Diesen Platz erreichte auch Vanessa Schweizer bei den Schülerinnen B.

Bei den Männern setzte sich Sebastian Bleitgen in das Spitzenfeld und wurde mit 2107 Punkten Dritter. Bei 6 von seinen 10 Rennen holte er sich mit 220 Punkten jeweils den Sieg. Leider verhinderte eine längere Verletzungspause eine bessere Platzierung. Sebastian startet seit 2012 für unseren Verein.
Jürgen Reiser erreichte bei nur 7 von 17 Rennen durch 4 Siege immer noch den 15. Platz! Dabei gewann er bis auf den Adventslauf immer das interne Duell gegen Sebastian Bleitgen.

Links:

Endstand Odenwald-Cup 2012