TSV Weiten-Gesäß

... Spass am Sport

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

10.06.2012 Kreismeisterschaften Einzeldisziplinen (Teil 1)

Drucken

M10: Bei den Kreismeisterschaften in Erbach setze sich mit 1,29 m Tobias Reiser im Hochsprung durch und wurde Erster. Sebastian Schweizer kam über 1,05 m.
Beim 50 m Endlauf war nur von Loug Göbel mit 8,26 s schneller als Tobias (8,36 s). Sebastian erreichte den 4. Platz im Endlauf.
Zum Sieg im Weitsprung fehlten Tobias mit 3,74 m nur 3 cm, Sebastian sprang mit 3,50 m auf den 6. Platz.
Gegen den überragenden Lukas Koch (47,5 m) hatten Tobias und Sebastian im Schlagballwurf keine Chance, erreichten mit 29,5 und 26,5 m die sechsten und achten Plätze.
Zusammen mit Justin Kloß und Loug Göbel holten sich die beiden einen Sieg im 4x50 m Endlauf.

Dennis Weis nahm bei den Schülern M11 im Weitsprung (3,52 m, 6.) und Schlagballwurf (33,0 m, 7.) teil.

Sein Bruder Fabian bestritt in der Klasse M14 den 100 m Endlauf (4. Mit 15,55s) und wurde mit 1,25 m dritter im Hochsprung. Zusätzlich nahm er noch beim Speerwurf und Ballwurf teil.

Sebastian Bleitgen bestritt die 1500 m in 4:32,98 min. Er sicherte sich deutlich den Sieg über diese Strecke und verfehlte den Kreisrekord in seiner Altersklasse nur knapp.

Echo-Online: Link
Ergebnisliste: Link